Wir rufen Sie zurück Online-Nachfrage

Über das Unternehmen

Danielson ist ein frisches Herstellungsunternehmen, das sich auf die Erfüllung der Vision konzentriert, die Nummer eins in der Europäischen Union in der kompletten Lösung von Textilien nach Kundenwunsch zu werden. Wir sind uns des Wertes der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern voll bewusst, und sind überzeugt, dass sie dank unserer Tätigkeit bessere Ergebnisse erzielen und die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen können.

Wir sind eine stabile und wachsende Gruppe, die zurzeit nahezu 100 Mitarbeiter zählt, die jeden Tag bereit sind, unsere Mission zu erfüllen und unseren Geschäftspartnern folgende Werte zu bringen.


Durch Werte zu festen Bindungen

Gegenseitiges Vertrauen, beidseitiger Respekt und ethisches Verhalten sind für uns die Grundlage für den Aufbau langfristiger und fester Partnerschaften, aus denen wir positive Energie und Inspiration für unsere Leistungen schöpfen.


Durch Verantwortung zur Vertrauenswürdigkeit

Die genaue Kenntnis der Bedürfnisse unserer Kunden bedeutet für uns die Verpflichtung kompromissloser Qualität und höchster Professionalität. Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Umwelt, in der wir leben und arbeiten.


Durch feste Grundlagen zu einem natürlichen Wachstum

Wachstum bedeutet für uns vor allem die alltägliche Arbeit am Erfolg unserer Kunden. Für sie erstellen wir innovative und frische Lösungen, unterstützt durch unseren professionellen technologischen Hintergrund und die Stabilität eines starken erfahrenen Partners.

Für all diejenigen, die in unserer Branche ähnliche Werte schätzen, ist unsere Tür offen und wir treffen uns gern mit ihnen auf einer sowohl geschäftlichen als auch persönlichen Basis.

Wir sind Mitglieder des Vereins „Wir unternehmen ohne Korruption“, und sind der Überzeugung, dass auch eine Minderheit die Mehrheit positiv beeinflussen kann, in die korrekte Richtung zu gehen.



Sehr geehrte Geschäftspartner,

erlauben Sie mir, aus Sicht des Exekutivdirektors einige Worte über unser Herstellungsunternehmen an Sie zu richten. Wir produzieren, da wir gern reale Werte schaffen, die unseren Partnern Sicherheit bringen, dank derer sie die Bedürfnisse ihrer Kunden lösen und mehr als nur den Standard anbieten können. Die Unternehmertätigkeit im Herstellungsbereich ist zu unserer Mission geworden, auf die wir mit bedingungsloser Verantwortung eingehen, und wir sind uns der Wichtigkeit des Vertrauens in der Beziehung zu unseren Partnern voll bewusst. Die abgeschlossenen Partnerschaften betrachten wir als fest und verbindlich. Wir glauben, dass nur die Verantwortung, positive Energie, das Vertrauen und die Aufmerksamkeit, die den Kunden und auch Kollegen gewidmet wird, gemeinsamen Erfolg und Freude am Unternehmen bringen.

Wir unternehmen ohne Korruption und setzen auf positive Moralwerte, die die Grundpfeiler unseres Unternehmens aufgebaut haben. Die geleistete Arbeit bringt uns die Erfüllung und Energie für weitere kommende Jahre, in denen wir der Welt den höchstmöglichen Mehrwert bieten, den unser Team schaffen kann.

Zum Abschluss möchte ich allen bestehenden Partnern danken, denn ohne ihre Energie und Existenz könnte die Art des Unternehmens nicht funktionieren, in der wir uns entschieden haben, positive Werte zu schaffen.


Mit aufrechter Dankbarkeit

Daniel Maák